Treffen am 12. April in Mannheim


#1

Hallo zusammen,
wir sollten uns echt mal wieder treffen! Aber wann? Hier gibt es eine Umfrage, an der ihr mithelfen könnt einen Termin zu finden. Diese läuft nun eine Woche. Turnusgemäß ist das nächste Treffen wieder um 19h im RaumZeitLabor in Mannheim. Wenn du dort noch nie warst, schau dir bitte unbedingt die Wegbeschreibung zum RaumZeitLabor an und schreibt dir die Telefonnummer auf, beim ersten Besuch ist es etwas kniffelig zu finden ;)

Auch möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass wir uns auch gerne mal woanders als im RZL oder im Dezernat16 in Heidelberg treffen könnten. Wenn ihr konkrete Ideen habt, her damit! In diesem Thread hatte ich mal aufgeschrieben, welche Vorraussetzungen ein Treffpunkt haben sollte.

Wir freuen uns darauf alte und neue Gesichter kennenzulernen!


#4

#5

Das Doodle hat ergeben: Wir treffen uns am 12.4.2018 um 19h im RaumZeitLabor. Ich kann urlaubsbedingt leider nicht dabei sein, wünsche allen aber viel Spaß! :)


#6

#7

@Cheatha ist der Raum für uns “reserviert” und an dem Tag offen oder muss ich noch was abklären?


#8

Der Termin ist eingetragen. Wichtig ist nur, dass mindestens ein RZL-Mitglied anwesend ist, damit der Raum von diesem geöffnet und geschlossen werden kann. Ich bin leider in Urlaub, wer ist denn RZL-Mitglied und kommt zu 100%?


#9

Vielleicht könnte sich @leah entschließen, teilzunehmen? Dann wären wir schon zu 5. und sie könnte aufschließen. Bisher hat Leah nicht am doodle teilgenommen, was mich etwas wundert.


#10

Das doodle ist ja nur eine Terminfindung. Erfahrungsgemäß kommen dann ⅓ der Leute, die zugesagt haben, doch nicht. Und es kommen nochmal unangemeldete. Manchmal nehm ich auch nicht teil, weil ich eh kommen werde, egal welcher Termin rauskommt. Das Bewerven des Termins beginnt ja auch erst, wenn das doodle einen Termin ausgespuckt hat. Kurzum: das doodle ist keine verbindliche Rückmeldung 😜


#11

Ich hab jede Menge Zeug um die Ohren und kann das definitiv noch nicht sagen.


#12

Ich habe gestern abend beim Raumzeitlabor angerufen. Leider war dort keiner, der am Donnerstag definitiv vor Ort wäre. Sollten wir das Treffen vielleicht woanders machen, damit wir nicht vor verschlossenen Türen stehen?


#13

Das treffen so kurzfristig woanders hinzulegen würde dazu führen, dass auf jedenfall irgendwer vor der Tür steht: wir bewerben das treffen ja auch über Twitter und Facebook und können nicht absehen, wer der Einladung folgt. Ich bin sicher, dass jemand vor Ort sein wird


#14

OK, inzwischen hat sich eine Lösung ergeben, sodass keine Gefahr besteht am Donnerstag vor verschlossener Tür zu stehen. Bis morgen im RZL! :-)


#15

Ich muss noch ein wenig organisieren, aber ich hoffe, ich kann trotz gebrochenem Oberarm kommen :-)


#16

Ich fahre heute abends 18 Uhr mit dem Auto von Weinheim nach Mannheim. Ich könnte eventuell noch jemand einsammeln, falls es auf dem Weg liegt?


#17

Viele Spaß beim Treffen :)