Treffen im September

Hallo zusammen,
nach der Urlaubszeit steht das nächste Treffen an. Turnunsmäßig ist es wieder im Dezernat 16 in Heidelberg. Als Uhrzeit hat sch 19h etabliert, nun stellt sich noch die Frage nach dem Wochentag. Wann passt es euch am besten? Hier geht es zur Umfrage, die bis zum 19.8. läuft.

Schöne Grüße,
Cheatha

Können wir das evtl. eine Woche später machen? Bin da noch in Urlaub :D

@hdvalentin weißt du, wie es im Dezernat 16 in der Woche drauf aussieht? Dann würde ich diese auch noch als Option aufnehmen.

Nein leider nicht. Nehme sie doch einfach mit auf und wir sehen dann wie es aussieht.

1 Like

Erledigt. @lukasbisdorf @Bananengott Ihr könnt eure Angaben jetzt im Dudle aktualisieren

1 Like

Schubs.
https://dudle.ffrn.de/Treffen-September2016/

@Cheatha 08. oder 12. September?
https://dudle.ffrn.de/Treffen-September2016/

Ich würde zeitlich vorgehen, also den ersten Termin nehmen. Ist die einzige Priorisierung, die mir einfällt. Kannst du mal beim Dezernat 16 anfragen, ober der erste Termin (8.9.) passen würde? Wenn nicht, dann können wir den zweiten (12.9.) anfragen. Danke :)

Habe es ihm gemailt. Er kommt erst am 29. aus dem Urlaub zurück.

Da uns ja die Woche nach dem 5.9. schon als ok gemeldet wurde, würd ich mich einfach mal darauf beziehen und es bewerben. Ansonsten wird das ein bisschen knapp. Oder?

1 Like

Würde ich auch so machen - andernfalls müssen wir auf die Leitstelle oder ein Foyer ausweichen. Falls das möglich ist

1 Like

Ja, bewirb. Ich gebe Dir eine Rückmeldung, sobald ich sie erhalte.