Treffen in Heidelberg (Mai 17)

Wir treffen uns im Seminarraum des Dezernat 16, in der Emil-Maier-Straße 16, in Heidelberg.
Die nächsten freien Termine dieses Raums sind für Freifunk reserviert. Bitte stimme bis Montag 15. Mai 21 Uhr ab, an welchen der Termine Du teilnehmen könntest: https://dudle.ffrn.de/treffenmai17/ Zur Auswahl steht die Woche vom 22.-24. Mai.

We are going to meet in Seminarraum, at Dezernat 16, in Emil-Maier-Straße 16, Heidelberg.
We’ve already reserved the next free Timeslots for Freifunk. Please vote until Monday 15th May 21 o’clock, for the Dates you could join the meeting: https://dudle.ffrn.de/treffenmai17/ You can xhoose dates between 22th and 24rh May.

1 „Gefällt mir“

Denkt beim Antworten daran, dass der 25.5. ein Feiertag ist, und der 26.5. ein Brückentag.

1 „Gefällt mir“

Das problem ist auch, dass zwischen dem 25.05 und dem 28.05. die GPN in Karlsruhe ist auf der einige von uns sein dürften.

Danke für die Info @leah ich habe die beiden Tage raus genommen.

1 „Gefällt mir“

Letzte Chance noch für das Treffen nächste Woche abzustimmen.
https://dudle.ffrn.de/treffenmai17/

@Cheatha und @leah könntet ihr auch am Dienstag? Da steht bei Euch noch ein “vielleicht”.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als hätte Dienstag, der 23. Mai, um 19h die größte Zustimmung. Ich mach das mal über Facebook und Twitter bekannt :)

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand einen der gespendeten Offloader zum Treffen mitbringen?

Auf den Bensheim-TSV-Auerbach-XXX Knoten sind mittlerweile fast täglich über 30 Clients, und alleine das Grundrauschen der vielen Knoten mit Uplink kostet relativ viel vom DSL-Uplink.

Die sind aktuell im RZL soweit ich weiß und da komm zumindest ich nicht mehr vorm nächsten Treffen vorbei.

Ich bringe die Kiste mit

2 „Gefällt mir“

Am Dienstag den 23. Mai treffen wir uns um 19:00 Uhr im Seminarraum “Kantine” des Dezernat 16 in der Emil-Maier-Straße 16. Der Eingang ist auf der Seite, an der die Tankstelle ist. Der Raum ist im 1. OG. Bitte sei pünktlich, denn das Haus ist eigentlich zu dieser Zeit geschlossen. Solltest Du später kommen oder vor verschlossener Eingangstüre stehen, gib mir bitte Bescheid: OI79-9985324.

Das ist dann übrigens heute! :)

1 „Gefällt mir“