Uhrzeiten bei Einladungen zu Treffen


#1

Danke für die Initiative. Warum schreibt eigentlich nie jemand eine Uhrzeit dazu? Erfahrungsgemäss ist es ja 19 Uhr und genau da liegt mein Problem. Ich arbeite als Klavierlehrer, meist bis 19 Uhr und kann dann frühestens 20 Uhr irgendwo sein.


Treffen im September in Ludwigshafen am 26.9. um 18:30h
#2

Ich hab mir jetzt mal über die Forensuche so viele Einladungen rausgesucht, wie ich finden konnte. Alle, die ich fand, hatten eine Uhrzeit angegeben. Meist 19h. Für das nächste Treffen, bei dem sich die Möglichkeit ergibt, kann ich auch mehrere Uhrzeiten erdoodlen lassen. Leider ist manchen Leuten 20h schon wieder zu spät, sodass es jedes Mal eine Herausforderung ist möglichst viele Menschen unter einen Hut zu bringen.


#3

HAllo Cheatha. In der ersten Version deines Threads stand doch keine Uhrzeit , oder ? In der Umfrage kann ich auch nichts dergleichen sehen. Habe ich da ein Problem mit dem Browser?


#4

Wie geschrieben habe ich das gerade ergänzt.


#5

Blockquote Ich hab mir jetzt mal über die Forensuche so viele Einladungen rausgesucht, wie ich finden konnte. Alle, die ich fand, hatten eine Uhrzeit angegeben. Meist 19h.

Das verwirrt mich, Zunächst hast du geschrieben, dass die Uhrzeit immer dabeistand. was ich leider nie nachvollziehen konnte.


#6

Im Thread zum nächsten Treffen stand die Uhrzeit (meines Wissens) zum ersten mal nicht dabei. In allen anderen Einladungen, die ich auf die schnelle fand, schon. Die Uhrzeit habe ich im Thread zum nächsten Treffen ergänzt. Bei allen anderen Threads nicht, da sie dort ja schon stand.

Ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben ;) Zudem habe ich die Diskussion in einen neuen Thread verschoben, da sie nicts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. Der Übersichtlichkeit halber :)