Unterkünfte Briefelstraße, Schlüssel und Friedensstraße in HP Offline

Ich habe gerade festgestellt, dass die Unterkunft im Schlüssel in Heppenheim schon seit 2 Tagen offline ist obwohl die Richtfunk Strecke läuft und dort scheinbar inzwischen auch einige Knoten (laut Koordinaten) weniger stehen als noch vor ein paar Wochen. Gleiches gilt für die Briefelstraße in der nur noch ein Knoten läuft und die Firedensstraße die scheinbar schon länger immer wieder offline/ist geht.

Weiß dazu jemand was? @Christoph

Hi @leahNe, weiß nichts davon.

Hättest du die nächste Zeit Zeit, mal dort vorbei zu fahren und zu gucken was der Stand ist? Außerdem ist mir aufgefallen das in der Westerwaldstraße auch etwa 50% der Knoten offline ist. Weißt du was dazu?

Weiß nicht genau, wie es mit der Zeit aussieht derzeit. Glaube aber eh, dass das an den vielen Links (OGM) wegen der Tiergartenstraße so ist.
Habe heute Morgen mal auf die Map geschaut, und gesehen, dass eigentlich alle Nodes in der Westerwaldstraße on waren.