Unterkunft Friedrichsfelder Landstraße in Schwetzingen

Hallo,
ich habe soeben mit jemand telefoniert, der Kontakt zur Friedrichsfelder Landstraße hat. Dort leben 350 Leute in einem Containerdorf, Internet ist in der Betreuerunterkunft vorhanden, aber sehr langsam.

Ich suche jemand, der zusammen mit meinem Kontakt sich die Unterkunft anschauen kann, wie die örtlichen Begebenheiten sind. Kann man per Mesh das Internet von der Unterkunft gut weiterverteilen? Sind Steckdosen vorhanden? Wie schnell ist das Internet dort »in Zahlen«?

Die Zeiten, in denen Sozialarbeiter vor Ort sind und man sich das anschauen kann, sind eingeschränkt: 9h-12h und 14h-16h, aber auch nicht jeden Tag. Wer kann prinzipiell in diesen Zeiten vorbeischauen und mal mit meinem Kontakt eine Begehung machen?

1 Like

*push*
Wer kann hier mal vorbei gehen?

Evl. willst du auch den Ort dazu (Titel) schreiben. Gibt nen paar Straßen die so heißen.

1 Like

Gemeint ist die Friedrichsfelder Landstraße in Schwetzingen.

Wir können uns nun wohl auch mal außerhalb der Betreuungszeiten der Unterkunft treffen. Also: Wer hat generell Interesse dort mal vorbeizugehen und sich mit der Kontaktperson vor Ort die Örtlichkeiten anzukucken? Ich stelle dann den Kontakt her und ihr macht direkt einen Termin aus.