Unterkunft in Hemsbach - See Hotel


#1

Hallo zusammen,

Ich möchte in den nächsten zwei Woche gerne die Unterkunft im Seehotel aufbauen. Im Moment konfiguriere ich noch die Richtfunkstrecke und warte auf die Ankunft der restlichen Hardware.

Wir haben Uplink vom Rathaus in Hemsbach bekommen und funken den auf das Dach des Seehotels. Von dort aus mit Kabel runter in eine Art Lagerraum. Dort wird das ganze dann weiterverteilt…

Ich könnte noch die ein oder andere Hand bei der Installation gebrauchen. Häte jemand interesse?

Grüße
Lukas


#2

Ich würde helfen.

Viele Grüße


#3

bin auch gerne dabei… also wenn es zeitlich nicht zu doof liegt. Wann soll das denn stattfinden?


#4

Ich kann auch mal sehen, was ich einrichten kann.
Wann steht das denn so an?


#5

ich wäre wohl auch verfügbar, sicher in der ersten Novemberwoche


#6

Ich wäre auch dabei.


#7

Cool, das so viele bereit sind zu helfen.
Den genauen Termin kann ich noch nicht sagen, da die Hardware erst im Laufe nächster Woche komplett angekommen ist…


#8

So die Hardware ist da und es gibt auch einen Termin:

Donnerstag 17.11. ab 10 Uhr.

Ich weiß, das ist unter der Woche, und die meisten sind da arbeiten. Aber ich brauche den Hausmeister für den Zugang zum Dach und die Räume - daher ist es tagsüber.


#9

Tja, da kann ich dann leider nicht helfen. Viel Glück!


#10

Das macht es auch für mich unmöglich … versuche den Hausmeister zu überzeugen, dass er dir einen Schlüssel ausleiht. Das hat in Leutershausen auch funktioniert (auch wenn er erst nicht wollte) … dann kann man am WE weiter machen.


#11

Oh, ich seh’s jetzt erst.
Geht bei mir auch nicht.
Falls noch einmal ein Termin anstehen sollte: montags oder freitags tagsüber sollte gehen.


#12

Up and running ;-)

Danke an alle die helfen wollten :)


#13

Klasse! Danke für die Arbeit! Ich hab auch gleich mal ein Dashboard eingerichtet.

https://stats.ffrn.de/dashboard/db/unterkunft-seehotel-hemsbach


#14

Aktuell ist die Installation Offline. Ich bin schon in Kontakt mit dem Rathaus.