Unterschied TP-Link TL-WA850RE und TP-Link TL-WA850RE(DE)

Vom TP-Link TL-WA850RE scheint es zwei Versionen zu geben.
Eine Internationale, und eine (DE) Version.

Weiß einer wo der Unterschied liegt?

Des weiteren würde mich interessieren, wie der Datendurchsatz bei dem Gerät im Vergleich zum TP-Link TL-WR841N v9 ist.
Alleine von der kompakteren Bauart her würde ich das Teil bevorzugen, wenn es darum geht z.B. in einer Kneipe die Reichweite zu vergrößern. Das Teil fällt kaum auf und man spart sich zudem den Kabelsalat.

Soweit ich weiß sind die identisch, nur die installierte Firmware unterscheidet sich.
Der Empfang der Dinger ist erstaunlich gut für die Kompaktheit, reicht aber nicht an die WR841N heran.

Danke für die Info.

Hab in verschiedenen Testberichten schon gelesen, dass die recht gut sein sollen. Nur die Signalstärke ist entsprechend eingeschränkt. 20m steht in dem einen Bericht.

Weiß einer, ob diese Anzeige der Signalstärke mit der FFRN Firmware auch noch funktioniert? Geh ich mal nicht davon aus.

So wie es aussieht scheint es doch einen Unterschied zu geben:
Beantwortung der Frage auf Amazon

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es keinen Unterschied.

Es gibt halt alte und neue Revisionen am Markt, wie von fast allen TP-Link Produkten. Und es gibt neu und alte Firmwares in unterschiedlichen Sprachen.

Das DE im Namen bedeutet also nicht, dass das Gerät schlechter ist als eins ohne DE, wenn man die Firmware sowieso ersetzt.