Warum gibt es keine Knoten im Herzogenried ?

Hallo Ihr Alle :)

Ich wohne hier im Herzogenried und wundere mich warum es hier noch keinen Knoten gibt.

Das Problem was ich für mich sehe ist das ich im 2 OG wohne und das ein Knoten auf dieser Höhe keinen Sinn machen würde.

Aber es gibt noch viele Flachdächer auf die man vielleicht Knoten verteilen könnte
.
Meine Frage, gab es schon einmal eine Anfrage an die Gemeinnützige Bau Gesellschaft ob die Platz für Knoten bereitstellen würden ?

Die GBG habe ich mal per Mail angeschrieben: Keine Reaktion.
Ein Konten hingegen macht immer und überall Sinn. So wie du dich gefragt hast, warum es noch keinen Knoten gibt, fragen sich das auch andere. Der Trick ist: Einfach einen aufstellen! So lief das bei allen anderen Knoten auch ;)

Ich bin ein penetranter Mieter, soll ich da mal anfragen ;) ?

1 „Gefällt mir“