Wie kann ich andere Freifunker kontaktieren?

Ich habe in Lampertheim einen neuen Freifunkknoten entdeckt. Das ist schön. Ich hätte diesen Menschen gerne zu unserem Treffen eingeladen, wusste aber nicht, wie ich an ihn rankommen kann. Ich habe ja nur den Knotennamen. Gab es da nicht Mal eine Mailfunktion ?


Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es derzeit keine Möglichkeit, über den Knotennamen mit denKnotenbetreibern in Kontakt zu kommen?

knotenname@nodes.ffrn.de

funktioniert tatsächlich nicht…

Richtfunkantenne schnappen und auf die Suche nach dem Knoten gehen und dort an der Haustür klingeln.

Zwar existieren die E-Mail Adressen sicherlich nach wie vor in der Datenbank. Aber aufgrund von Datenschutz und so können diese halt nicht herausgegebn werden. Und die ungefragte Einrichtung einer für allen offenen Weiterleitung ist sicherlich auch nicht so ganz okay und ich meine es war auch wenigstens einer der Gründe, warum das eingestellt wurde. Aber keine Ahnung, vielleicht wäre eine Weiterleitung auch okay und es ist einfach nur “kaputt”.