Deine EInschaetzung spiegelt eine unglaubliche Arroganz wieder.
Natuerlich habe ich nicht soviel getan wie Du, aber woher willst Du eigentlich wissen, was ich alles zu diesem Projekt beigetragen habe?
Bisschen Wiki:
https://w.ffrn.de/doku.php?id=de:anleitungen:signalstaerke_der_angemeldeten_clients_mit_iw_anzeigen
Bisschen Werbung gemacht bei meinen Schuelern, ein paar APs aufgehaengt…
Mir wird auch gerade wieder klar, wieso ich hier meinen ersten Account habe schliessen lassen. Ihr habt hier kein wirklich offenes System, wenn jemand nicht so tickt und schreibt, wie ihr das gewohnt seid, dann fangt ihr tatsaechlich an diesen zu diskreditieren und wenn man ganz ehrlich ist auch gleich noch an zu mobben, sag mir doch mal einen Grund, wieso z.B. dieser Thread geschlossen wurde (uebrigens nicht der einzige von meinen).
Waren Links zum grossen Forum gegen Euch gerichtet? Dann habt ihr ein seltsames Verstaendis vom Internet.
Und welche „nonsense Diskussion“ fuehren wir hier denn gerade? Hab ich eine angefangen?
Ich habe mehrfach Fragen bzgl. Serveradministration gestellt, es wurde eigentlich immer erstmal gewertet, dass ich ja doch nur alles besser wissen will …blablabla…
Wenn ihr wirklich souveraen waehret wuerdet ihr nachfragen oder Postings einfach ignorieren und nicht, wie mehrfach geschehen, meine Postings in neue Threads abzutrennen und dort gleich zu schliessen…aber das Thema hatten wir schon mehrfach.
Lukas, Du brauchst keine „nonsense Diskussionen“ mit mir zu fuehren, ich wuesste auch nicht wieso.