AMV und Vorstandssuche

Super, dann haben wir doch schon mal einen Termin und genügend Leute die können ! (:

19.6. 19:30 geht bei mir klar.

ist bei mir auch notiert.

Kleine Erinnerung an alle Beteiligten, das ist jetzt am Dienstag, also Übermorgen!

3 „Gefällt mir“

Das ist heute! Bitte nicht vergessen :)

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe es nicht vergessen.
Aber ich habe für heute Abend noch einen Termin in Bensheim reinbekommen, den ich nicht einfach schwänzen kann. Ich hoffe, dass er um 20 Uhr zuende ist und ich dann auf direktem Weg nach Heidelberg kommen kann, um zumindest teilweise noch etwas von der Diskussionsrunde mitzubekommen.

Hallo zusammen,
wir haben uns heute im D16 getroffen und zweieinhalb Stunden intensiv gequatscht. Ich habe zwar ein gutes Gefühl bei der Sache, aber was zählt sind die Ergebnisse, die wir am 8.7. auf der AMV erzielen (aka neuer Vorstand wählen). Und das ist weiterhin zittrig, denn für drei zu besetzende Posten hatten wir heute nur vier Interessenten. Das ist doch schon ziemlich knapp… Aber wie gesagt: Nur das Protokoll des 8.7. zählt beim Amtsgericht.

Deshalb: Wenn euch unsere Freifunk-Community am Herzen liegt und ihr es irgendwie einrichten könnt, kommt bitte am 8.7. um 16h ins RaumZeitLabor zur AMV um unseren Trägerverein zu retten! Danke.

2 „Gefällt mir“

Am Sonntag ist es soweit, die AMV findet statt. Die Vorstandsposten sind noch immer nicht sicher und damit auch nicht die Zukunft des Vereins. Ich möchte daher nochmal alle die daran interessiert sind den Verein und damit auch unsere Arbeit zu erhalten bitten am Sonntag zur AMV zu kommen und sich auch vorher schon mal Gedanken zu machen ob sie es sich vorstellen können Vorstand zu werden. Es liegt nun an euch.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich Leah an , jeder der sich dies Vorstellen kann sollte am Sonntag erscheinen sich Gedanken machen und eventuell als Vorstand melden !
Es geht um die Zukunft unseres Vereins. Ohne Vorstand = Tod Freifunk Rhein Neckar damit das jeden nochmal bewusst wird . Alles Gateways werden somit auch abgeschaltet

Hallo zusammen,

nach längeren, intensiven Diskussionen sowohl privater, als auch vereinsinterner Natur bin ich leider raus für den Posten.
Ich bekommen das aus privaten Gründen nicht unter einen Hut.
Die aktuellen News waren dem WAF (woman acceptance factor) nicht gerade zuträglich.

Es tut mir leid für das Team, dass die Arbeit die Ihr Euch die ganze Zeit noch mit dem Verein, zusätzlich Technik gemacht habt, jetzt ein so jähes Ende haben soll.

Werde dennoch morgen vor Ort sein als Mitglied.

Ein dickes Sorry an Alle.

2 „Gefällt mir“

Da ich selber hier im Forum auf eine hoffentlich positive Nachricht gewartet habe, aber bisher nichts kam will ich den Tweet mal eben verlinken, welchen ich gerade in meinem Feed gefunden habe.

Es war wohl erfolgreich! Großartig das sich jemand gefunden hat!

4 „Gefällt mir“

Hier ist auch nochmal ein Link zum Protokoll der AMV: https://drop.leah.is/mLwZcXm4

2 „Gefällt mir“
drop.leah.is verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Montag, 9. Juli 2018, 03:23 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 9. Juli 2018, 07:13.

Ist jetzt wieder gefixt.

Ist das noch die Aktuelle Version ? => sollen Typo’s gemeldet werden ?

Ja.

Nein.

Random Text für 20 Zeichen.