Cheatah entscheidet

@Cheatah: Du entscheidest hier wann ein Thread dichtgemacht wird. Das mag ja fuer Dich schoen sein, ich denke aber Bevormundung hat in einem Forum nichts zu suchen und es waere schoen, wenn sich auch mal andere zu genau diesem Thema aeussern wuerden,
Vielleicht liege ich hier ja voll daneben, aber diese Verhaltensweise macht mich wuetend.

Was ist das fuer ein Selbstverstaendnis?

1 „Gefällt mir“

Und ich finde, dass in einem Forum, in dem man seine Freizeit verplant, eine angenehme Atmosphäre vorfinden sollte. Ich habe mit mehrere Menschen geredet, die die Diskussionskultur hier im Forum abstoßend finden. Das muss nicht sein.

Ich würde meine Zeit auch nicht mit einem toxischen Projekt vergeuden, in dem solches unsoziale Verhalten toleriert wird. Menschen sollen Spaß hier haben, das haben sie hier grade aber nicht. Dein ewiges Gestichel, unter dem Deckmantel der sachlichen Diskussion, trägt dazu bei, dass es hier unschön ist. Daher bitte ich dich letztmalig dein Verhalten, deine Sticheleien und deine Trollerei zu überdenken und einzustellen. Danke.