Das sind/ist jetzt nach Leahs Abgang mal genau eine Person? Oder hab ich Leahs Aussage oben falsch verstanden?
Davon mal abgesehen wuerde ich die Leute, die hier regelmaessig mitlesen nicht unterschaetzen, dieser Thread hatte nach kurzer Zeit > 50 Zugriffe und das waren sicher nicht nur Bots.
Wenn ich meinen fachlichen Hintergrund hier ausrolle, wirst Du mir vermutlich vorwerfen, dass ich entweder angeben will oder es kommt ein „das kann man mit Freifunk nicht vergleichen“ - Du kannst mir aber glauben, dass ich das schon beurteilen kann.
Mal ausser Acht gelassen, dass wir beide persoenlich nicht klar kommen, waere es dennoch ganz nett, wenn Du mir nicht nur negative Ambitionen unterstellen wuerdest.
Ich weiss nicht was Du hinter den Kulissen alles machst, aber im Forum scheint mir Deine Hauptaufgabe Threads abzusplitten bzw. diese zu schliessen und das hat mit Kommunikation wenig zu tun - gebe aber zu, dass das meine Sichtweise ist. Ein totes Forum, und das ist es hier, dient nicht der Aquise von neuen Leuten. Schau Dir die Threads der letzten Monate an und sag mir dann, was meine Aussage(n) mit Trollen zu tun hat.
Soviel Kritik solltet ihr eigentlich ertragen koennen und ich muss mich immer wieder wundern, wie schnell dann doch ein Thread geschlossen wird bzw. dem Gegenueber „Trollen“ unterstellt wird. Ich wiederhole mich, aber ich administriere selbst zwei Foren mit und ich/wir haben noch nie einen Thread geschlossen, wozu auch? Frisst kein Brot und besser es rolltt weiter und es kommen neue Aspekte zum Vorschein als tot.
Hat sich da etwas geaendert?
Leah hat keine Lust mehr, von Nurtic-Vibe habe ich hier nocht nichts gelesen und was mit Dir ist, weiss ich auch nicht.
Wieso aeussert sich denn niemand hier oeffentlich ausser Leah?
Die Kommunikation zwischen Vorstand und Leah laeuft offensichtlich auch mehr oder weniger schlecht ueber das Forum, dann koennten solche wichtigen Dinge ja eigentlich auch hier aufschlagen oder wollt ihr das weiterhin hinter den Kulissen abwickeln? Das dient nicht der Transparenz.
Hier lesen jede Menge Leute mit, schreiben tut kaum jemand - sag mir wieso das so ist und ob das gut ist Du das gut findest.
Ist Zeit fuer einen Neuanfang.