Freifunktreffen in Heidelberg am 01. März

Am Dienstag den 01. März treffen wir uns um 19:00 Uhr im Seminarraum “Kantine” des Dezernat 16 in der Emil-Meyer-Straße 16. Der Eingang ist auf der Seite, an der die Tankstelle ist. Bitte sei pünktlich, denn das Haus ist eigentlich zu dieser Zeit geschlossen. Solltest Du später kommen oder vor verschlossenen Türen stehen, gib mir bitte Bescheid

Das Treffen ist für Mitglieder und Interessierte offen. Wenn Du also die ein oder andere Frage im Kopf hast oder Deinen eigenen Router mit der Freifunk Firmware versorgen möchtest komm vorbei! Wir werden eine Hand voll neue Router dabei haben, die Du von Einzelpersonen privat zum Selbstkostenpreis erwerben kannst. Wenn Du Deinen eigenen Router mitbringen möchtest, findest Du im Wiki eine Auswahl an Geräten die auf jeden Fall funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich gut versorgt aber so aus Interesse: welche Router habt ihr denn da? :)

Sorry das ich das klar stellen muss, aber diese Router werden nicht vom Verein verkauft. Das geschieht wenn überhaupt durch Mitglieder des Vereins auf eigene Verantwortung. Das hängt unter anderem mit der Gewährleistung und der Gemeinnützigkeit zusammen, da der Verkauf von Routern unsere Gemeinnützigkeit tangieren könnte. Es gibt da Fälle in denen es genau deshalb Probleme mit dem FA gab.

Danke für die Klarstellung. Das kommt in meinem Text nicht so heraus.
Ich habe noch zwei Worte im Text oben ergänzt. @leah

@mh87 wahrscheinlich werde ich ein paar TP-Link WR841N mitbringen.

1 „Gefällt mir“

Ihr denkt heute Abend an das Treffen im Dezernat 16 in Heidelberg ab 19 Uhr?

Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und wann schaut man rein …
wenns nen Treffen gibt in HD und ich bin heute um 18:04 von HD HBF heimgefahren ;(

hätte soviele Fragen gehabt

1 „Gefällt mir“

Hey,

Schön war’s heute. Ich wäre auch im RZL mal dabei, das liegt auch auf dem Weg für mich :)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt dir da der Austausch-mumble gelegen: Regelmäßiges Austausch-Mumble

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 5 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.