Ich bin dann Mal weg ... Wer übernimmt?

Ich habe einige Knoten gehabt, die meisten sind inzwischen aber Obsolet und Offline.
Es gibt noch die Unterkunft in Hirschberg, die ich aber wegen Umzug in den hohen Norden auch nicht mehr betreuen kann ab Juni.

Wer kann die Betreuung übernehmen? Passwort und so kann ich natürlich geben.
Viel zu tun ist da nicht (Ein Offloader und 4 Unify-AP)

Bitte melden.

Hi @bitboy0,

das ist natürlich schade. Im Zweifel bitte mir alle relevanten Infos zukommen lassen bzw. meinen SSH Key hinterlegen.

Ich kann und möchte aber nicht der primäre Ansprechpartner sein. Hirschberg ist mir da etwas zu weit weg. Es wäre es schön wenn sich da jemand anderes findet. Wie du schon schreibst ist da erfahrungsgemäß vermutlich nicht viel zu tun und generell ist es natürlich auch jederzeit möglich Rat von anderen Freifunkern aus der Community zu bekommen. Am besten funktioniert das über unseren Matrix Raum #technik:ffrn.de oder aber eben hier über das Forum.

Ich gebe gerne mein Passwort her …
SSH-Key habe ich nie hinbekommen …

Ich bin halt einfach ab Juni außer Reichweite. Mutmaßlich muss niemand etwas „machen“… Aber einen Ansprechpartner brauchen die halt

Hirschberg-Leutershausen ist hier direkt um die Ecke. Ich hab zwar chronisch keine Zeit aber wenn die Hütte mal brennt könnte ich vorbei schauen.

1 Like

Hi,
Würde mich @JevermeisteR anschließen.
Hirschberg-Leutershausen ist 5 Minuten von mir entfernt.
Wenns Zeitlich möglich ist und die Hütte brennt unterstützt ich gerne.

2 Like