ISP-Probleme in der Unterkunft Vinzenzstraße/Bürstadt


#1

Hallo zusamen,
über info@ erreichte uns die Mitteilung, dass in der Vinzenzstraße in Bürstadt der ISP gewechselt wurde und seit dem leider Freifunk nicht mehr funktioniert. Kontaktdaten habe ich auch, falls jemand Zeit finden würde sich das anzuschauen, wäre das klasse. Vielleicht ist es einfach nur ein Verkabelungsproblem oder ein aktivierter Gastzugang an der Fritzbox oder so.

Danke!


#2

Die folgenden Threads behandeln das gleiche:

Aktueller Stand: Ich habe den Offloader Zuhause liegen und der müsste neu registriert werden.


#3

Aaah, ich dachte das sind alles unterschiedliche Unterkünfte! Einmal heißt sie »Unterkunft Berg«, dann »Vinzenzstraße«, dann »Hotel Berg«. Hatte ich nicht auf dem Schirm, vielen Danke fürs kümmern! :)