Neue Firmware 1.2.3-20191229

Liebe Freifunk-Community,

wir haben heute noch mal eine neue Firmware gebaut. Diese sollte wieder identisch zu 1.2.3-20191212 und 1.2.3-20191226 sein. Allerdings haben wir nun alle Targets gebaut. Auch die welche aktuell durch Gluon als Broken markiert sind (da dies bisher auch so gehandhabt wurde und wir auf alle Router mit aktiviertem autoupdate unsere Signaturen bekommen wollen).
Die Chancen das wir nun endlich für eine Verteilung in stable bereit sind stehen damit ganz gut. Aktuell wird 1.2.3-20191229 nun als experimental verteilt und die experimental Router sollten es sich demnächst ziehen.

Viele Grüße
Tom

2 Like

1.2.3-20191229 sollte nun auch als beta verteilt werden.

1 Like

1.2.3-20191229 wurde nun als stable freigegeben.

Yeah, unser erster Release! :grinning:

4 Like

Ja, das hat mich auch gefreut, dass es jetzt wieder sichtbare Fortschritte gibt. Bisher ist das update aus meiner Sicht völlig geräuschlos vor sich gegangen, d.h. es gab keinerlei Probleme!
Danke dafür!

1 Like