Virtuelles Community Treffen

Hallo,

ich möchte hier mal in die Runde werfen, ein virtuelles Treffen via Jitsi abzuhalten.

EDIT: 07.07.2020, 17:00 Uhr unter https://meet.ffrn.de/CuriousDiariesSingLong

Themen, über die wir reden können:

Weitere Themenvorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Wenn es hier genug Rückmeldung gibt, können wir einen Termin suchen.

Viele Grüße
fbausch

3 Like

Ich habe das Thema mal angeheftet und den Thread mit der Mitgliederversammlung + Vorstandswahl verlinkt.

Ich würde ein virtuelles Treffen definitiv begrüßen und halte es auch für wichtig. Aktuell machen wir Admins ja zwar etwas, aber ansonsten ist es eher ruhig geworden. Es würde mich wirklich freuen wenn es eine rege Beteiligung bei einem solchen virtuellen Treffen geben würde. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das ganze als regelmäßigeres Event zu machen. Aktuell sind „Vor-Ort-Treffen“ ja eh schwierig. Aber auch generell sind „Vor-Ort-Treffen“ bei der Größe des FFRN Raumes ja eher schwierig.

1 Like

Da wir uns heute sowieso mit Vorstand und Adminteam treffen, haben wir uns überlegt, das Treffen einfach öffentlich zu machen:

Wann: 17:00 Uhr
Wo: https://meet.ffrn.de/CuriousDiariesSingLong