Wo finden Diskussionen über FFRN statt?

Ich wuerde es schon begruessen wenn Du Dich auch inhaltlich mit meinen Postings auseinandersetzen wuerdest und Deine obige Aussage ist schlicht und einfach eine Beschoenigung der Tatsache, dass Du zwar Postings von mir abspaltest, die entstandenen Threads aber der Forenruhe zuliebe gleich schliesst. Dein ganzes Posting geht darauf ueberhaupt nicht ein.

Wenn Du wirklich objektiv moderieren wuerdest, dann wuerdest Du „meinen“ Teil des Threads nicht gleich schliessen, das ist naemlich eine Ohrfeige und aggressiver/schlimmer als offene Worte.
Es gibt genuegend Beispiele hierfuer und wenn mir Freifunk nicht so wichtig waere, dann waere ich hier schon so lange verschwunden, offene Diskussionskultur ist naemlich nicht, wenn die Moderatoren auf diese Art etnscheiden, was dem Forenfrieden zu Gute kommt, jeder Teilnehmer entscheidet naemlich selbst, was er gut und was er nicht gut findet und er kann das auch artikulieren. Ich wuerde an Deiner Stelle nicht von Unmuendigen hier ausgeben.
Du hast Threads von mir dichtgemacht, obwohl tageleang vorher nicht ein einziges Posting im toten Forum aufgeschlagen ist, es gibt genuegend Beispiele hierfuer - Forenfrieden ist da kein gutes Argument.

Immer noch interessieren wuerde mich auch, wieso ihr diesen Thread Lesenswerte Threads im "Mutterforum" forum.freifunk.net geschlossen habt. Ich hab mir die Muehe gemacht interessante Threads im grossen Forum zu empfehlen, diese auch kurz zu kommentieren aber offensichtlich bin ich damit in Ungnade gefallen, dichtgemacht.

Und ich werde wieder keine Antwort auf diese Frage bekommen.

@Cheatha: Du hast sehr viel fuer Freifunk getan, hier handelst Du aber aus meiner Sicht eigenmaechtig und Dein Posting da oben ist nur die halbe Wahrheit.

Was meinst Du wird @cpunk aus Deinem Posting mitnehmen?
Du wirst weiter so handeln, weil Du enscheidest, was dem Frieden zutraeglich ist.

Bist Du Dir sicher, dass Du das kannst und dass es richtig ist, Threads von mir zu schliessen? Die Splitterei ist nicht das Problem, das Aushalten von anderen Meinungen/Ansichten ist es.

Foren regulieren sich weitgehend selbst, wenn Du anfaengst zu regulieren hat irgendwann keiner mehr Lust darauf.
Mich wundert tatsaechlich sehr, dass hier in diesem Forum so restriktiv reguliert wird und mich regelmaessig als Troll zu bezeichnen…also ich weiss nicht so recht.