Treffen im September in Ludwigshafen am 26.9. um 18:30h


#1

Hallo zusammen,
wir könnten uns ja langsam mal wieder treffen! Das Team der Stadtbibliothek Ludwigshafen hat uns angeboten, dass wir uns mal bei ihnen treffen könnten. Das wir dann das erste offizielle™ Treffen in Ludwigshafen. Wir auch mal Zeit!

Die möglichen Termine beschränken sich diesmal auf den 26. oder 29.9., jeweils ab 18:30h. Hier geht es zur Abstimmung. Wenn ihr auch mal ein Treffen in eurer Gegend veranstalten wollt um lokale Menschen anzusprechen: in diesem Thread hatte ich mal aufgeschrieben, welche Vorraussetzungen ein Treffpunkt haben sollte.


Unterkunft Heddesheim mit WLAN versorgen, was muß ich tun ?
#2

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Uhrzeiten bei Einladungen zu Treffen


#4

Ich habe grade noch mal mit dem Team der Stadtbibliothek geredet: Ihnen wäre es lieb, wenn wir schon um 18:30h vorbeischauen könnten. Dann müssen sie nicht so viele Überstunden machen ;) Ich ergänze das mal.

(/cc @Fredo und @anmiba, die schon abgestimmt hatten)


Uhrzeiten bei Einladungen zu Treffen
#5

Ok, die Abstimmung zeig, dass das Datum/die Location/die Uhrzeit schlecht ist. Da ich mich eigentlich gerne mal in Ludwigshafen getroffen hätte, hier noch eine kurze Umfrage, woran es am ehesten hängt:

  • An der Uhrzeit
  • An der zur Auswahl stehenden Terminen
  • Ludwigshafen ist zu weit weg
  • Keine Lust
  • Sonstiges

0 Teilnehmer


Uhrzeiten bei Einladungen zu Treffen
#6

Ok, ich würde dann mal den 26.9. um 18:30h fix machen.


#7

Wenn ihr Werbung machen möchtet: Wir haben ein Facebook-Event und einen Tweet, den ihr verbreiten dürft :) (Und natürlich diesen Post (vorsicht, Rekursion! 😉))


#8

#9

Kann leider heute Abend doch nicht kommen.

Bin kurzfristig als “Gastredner” zur Gemeinderatssitzung der ev. Kirche in Lorsch eingeladen worden um Freifunk für das Kirchengelände und die Unterkunft dort zu besprechen.


#10

Oh, cool, viel Erfolg! Vielleicht ergibt sich ja ein neuer potentieller Standort für Richtfunk :)


#11

Last-Minute-Info: Das Treffen ist imn Makerspace der Stadtbibliothek, welcher sich im 3. Stock befindet. Die Menschen an der Information sind informiert und leiten euch entsprechend :)


#12

Da ich nicht da war, bin ich mal neugierig:

Gab es irgendwelche Neuigkeiten oder andere Infos, die vielleicht für alle interessant wären?


#13

Nur, dass der GW02 einen falschen rDNS Eintrag hatte. Aber das wurde wohl mittlerweile gefixt. ;)